[-Natural Inspiration Board-] Profil bearbeiten / Kontrollzentrum. Hier kannst Du Deine abonnierten Themen sehen, Private Nachrichten lesen und schreiben, Dein Profil und Deine Einstellungen bearbeiten. Kostenlose Registrierung starten! Finde andere registrierte Benutzer FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen Startseite  
[-Natural Inspiration Board-] : Powered by vBulletin version 2.3.0 [-Natural Inspiration Board-] > Medien > Books & Magazines > Auf ein Wort
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
gani

Soul of NIB

last login: 09-08-2010 18:55

Auf ein Wort

hallo !

aber hallo!!

falls ihr mal zeit für ne lesestunde habt, so könnt ihr hier

http://www.zurwahrheit.de/

ein buch in digitaler form downloaden. es ist umsonst!! und bei genauerem studiums dieses buches muss ich sagen ein durch und durch gelungenes werk! wer das liest, kann sich mindestens tausend andere bücher sparen. viel spass

gruß

gani

Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erreichst
Wer kein inneres Leben hat, ist ein Gefangener seiner Umgebung

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 15-02-2007 20:43
gani ist offline Profil von gani anzeigen gani eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von gani finden Füge gani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gani

Soul of NIB

und hier noch ein paar meinungen von leuten, die sich die zeit genommen haben

Hier einige Meinungen von Lesern, die ‘Auf ein Wort’ bereits gelesen haben:

Guten Tag, lieber Rudi, vor einigen Wochen, hatte ich ein Gespräch mit meinem Freund Wolfgang, er sagte mir, dass es ein Buch gäbe, das es wirklich Wert wäre, es zu lesen. Es ist, lieber Rudi, das Beste was ich jemals zu Gesicht bekam. Es umfasst die 1 bis zur 9 und kehrt in die 0 zurück. Eigentlich habe ich, rational gedacht, es nicht für möglich gehalten, dass solch kristallklare Informationen zur jetzigen Zeit, schon in so offensichtlich Form in Erscheinung treten, aber da bin ich ja eines Besseren belehrt worden. Gott sei gedankt. Ich sage das hier sehr bewusst, da ich der Meinung bin, nein, ich weiß es, Rudi, dass dieses Buch (InFORMation) nicht von Dir, sondern von IHM SELBST stammt. Du weißt, dass du das ausführende Werkzeug warst, doch wie gut muss ein Werkzeug sein, um solch klares Wissen zu transformieren? Es muss in dem Augenblick der Transformation ES sein, ansonsten kann es nicht funktionieren. Stimmst du mir zu? Und genau deshalb, allerliebster Rudi, bedanke ich mich bei Dir, mit einer tiefen Verneigung, weiterhin verbeuge ich mich vor UNS allen, für dieses absolut GENIAL gelungene WERK.
Mit vielen lieben Grüßen,
T., aus Deutschland

Was für ein Kuddelmuddel. Und was für ein Hammer.
Was für eine Respektlosigkeit. Und was für eine Ernsthaftigkeit!

Wie ich unsere modernen Diskurse (auch eines dieser Worte!) verachte, dieses ewige Wortklauben und Recht behalten.
Wie wohltuend, Ihre Seiten zu lesen, Ihre Wut zu hören.
Wie wohltuend, am Ende die Auflösung der Wut zu spüren.

Das habe ich noch nie erlebt, wie einer eine Fülle von Details hinklotzt und gleichzeitig einen riesigen Bogen spannt. Dann in mir den Verdacht keimen lässt, dass er nichts als ein primitiver Antisemit sei und am Ende alles rumreisst und den Hunger stillt!

Kleine Bemerkung am Rande: Ich stolpere über Ihre Seite.
Denke: "Aha, da nimmt mal wieder einer den Mund ziemlich voll." Und: "Was will denn dieser Skilehrer." Dann (ich bin neugierig und abgebrüht): "Schaun mer mal." Na ja, was soll ich sagen. Es hat sich gelohnt.
Mit freundlichen Grüssen,
R.B., aus der Schweiz

Hallo Rudi, vor über einem Jahr hat sich beim Lesen eines Buches mein Weltbild fast komplett verändert, stark konkretisiert und verfestigt. Ich hätte kaum für möglich gehalten, dass so etwas schon so schnell durch ein weiteres Buch passieren könnte, doch das ist passiert - durch Dein Buch!

Da ich selber sowohl gern Recherchiere, Lerne und Schreibe, kann ich ermessen, was es an Arbeit bedeutet haben mag, diese bedeutende Menge an Informationen (und vorangegangenen Erfahrungen) so passend zusammenzufügen, dafür möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. "Marcel“ dankt Dir herzlich für die Rolle, welche du für ihn gespielt hast. Danke!
Bis dann, liebe Grüße,
M., aus Deutschland

Lieber Rudi, wenn die Zeit das ist, was das Licht hindert zu uns zu dringen und jemand das Herz des Menschen halten muss, so dass es stillstehen kann und "sehen", wie die Ewigkeit, die immer stillsteht, weder vergangen noch zukünftig ist, alle vergangenen und zukünftigen Zeiten hervorbringt, dann bist Du so "jemand"! Du und Deine Fähigkeit die "Dinge" auf den Punkt, der den Blick durch die FORM auf das allmächtige FORMENDE freigibt, zu bringen, seid aus meiner Perspektive die klarsten Spiegel der Unendlichkeit, die mir begegnet sind. Getrübt wird meine Freude höchstens durch die ab und zu auftauchende Befürchtung, dass wohl nichts gut genug als Antwort darauf sein kann. Danke! Ich werde das GANZE vielleicht noch ein wenig drehen und wenden, weil ich das SPIEL liebe.
In Liebe B., aus Deutschland

Lieber Rudi, mir hat es fast die Sprache verschlagen. Wie kann ein Mensch - ein Dualer - so was schreiben?

Ich selbst habe Bücher geschrieben und muss gestehen, dass das Bücher sind oder waren, die lediglich eine ganz gute Vorbereitung sind, den Menschen "Auf ein Wort" noch schneller in Geist und Gemüt wirken zu lassen.

Meine Uneingeschränkte Hochachtung. Ich habe noch nie derartiges so verständlich geschrieben gelesen.

Wir müssen uns nicht persönlich kennen lernen. Jucken tät’s mich aber schon. Seinen Sie recht herzlich gegrüsst.
W. Z., übrigens Dr. phil. rel. aus Deutschland

Lieber Rudi, endlich habe ich es geschafft, die aktuelle Version von „Auf ein Wort“ zu lesen. Vielen Dank für dieses mächtige Werk. Es hat mich aufgewühlt und beruhigt. Vieles passt plötzlich zusammen. Mehr kann ich noch nicht sagen. Bestimmt melde ich mich noch mal bei Dir, wenn ich verdaut habe, was ich da gelesen habe.
Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin soviel Kraft.
A. S., aus Deutschland

Hallo Rudi ! Vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für dieses, wirklich tolle Werk! Es sollte/müsste zur Pflichtlektüre eines jeden Menschen werden!
Gruß, R. K., aus Deutschland

Lieber Rudi, vor 2 Tagen bin ich auf Dein Buch gestossen. Herzlichen Dank dafür! "Du" zu fremden Menschen zu sagen ist nicht meine Art, aber ich fühle so eine Vertrautheit und Verbundenheit, dass ICH nicht anders kann. Es ist schön, dass so viele Menschen die selben Fragen bewegen, die ich mir auch stelle, soweit ich zurückdenken kann: Warum bin ich? Wieso bin ich gerade jetzt auf der Welt? Warum wurde ich gerade hier und in diese Familie hineingeboren? usw.

Sicher sind ähnliche Zeilen tausendmal zu dir gelangt, aber ich muss einfach schreiben, es geht nicht anders. Ich bin in der DDR aufgewachsen und hatte hier nie die Möglichkeit an Informationen heranzukommen, die mir helfen meine Fragen zu beantworten. Nun bin ich 50 Jahre alt und finde plötzlich Antworten! Es ist unglaublich!

Ich habe mir nie viel aus Religionen gemacht, dachte zwar immer, irgendetwas gibt es, aber nicht als Person Gott! Alle Religion erschien mir aus der selben Quelle zu stammen.

Übrigens kenne ich das Gefühl neben mir zu stehen. D.h. zu handeln und zu reden und doch wie ein danebenstehender Beobachter alles zu empfinden. Ich habe schon an mir gezweifelt deshalb. Schön, dass ich nicht verrückt im psychiatrischen Sinne bin :-).

Vor Jahren sind mir Jane Roberts Seht-Bücher in die Hände gefallen. Das war schon eine große "Offenbarung" für mich, erhielt ich hier erstmals eine für mich akzeptable Erklärung über die Entstehung von bewussten Wesenheiten. Aber dein philosophisches Buch ist anders, nimmt eigentlich jede Illusion über unser Möglichkeiten der Beeinflussung des Lebensablaufes. Es geht gedanklich viel weiter – eigentlich bis zum Ende (oder ANFANG). Es muss etwas sehr Ungewöhnliches mit dir geschehen sein, dass du das Unfassbare so schlüssig und verständlich darstellen kannst!

Ich weiß, dass viele junge Menschen einen großen Wissensdurst bezüglich dieser Fragen haben und ich hoffe, auch meinen Kindern einmal dieses Buch nahe bringen zu können, wenn sie dafür seelisch reif sind. Mit den besten Wünschen,
U., aus Deutschland

Grüss Dich, lieber Rudi! Du hast recht, alles steht in unmittelbarem Zusammenhang... das eine kann nicht von dem anderen getrennt werden... denn alles fliesst ineinander... und somit ist das, was jeder auf dem Weg des Seins trifft, eine Zusammenkunft... stehe zwar erst am Anfang deines Buches.... und schon jetzt weiss ich, dass es nur das bestätigt, was jeder längst in sich trägt ... denn alles liegt ja in allem... wir können erst das sehen, was wir sind, wenn wir durch das andere hindurch sind, um dann zu sehen, wer man schon immer war. Wollte einfach nur danke sagen und werde weiterlesen... denn alles zeigte sich mir in der Einfachheit des Seins... es wurde ein kleines Saatkorn in unsere Herzen gelegt, und hat doch ein riesengrosses Ausmass, für den, der erwacht ist und erkannt hat, dass alles miteinander verbunden ist.... one love,
K., aus Deutschland

Zuerst möchte ich Ihnen gratulieren, denn ihr Werk ist sehr gut geschrieben und ich bin begeistert! Mein Name ist B. W., ich bin 22 Jahre alt/jung und komme aus Nürnberg. Ich habe 2004 mein Abitur gemacht und bin seither nicht am studieren, so wie man es vielleicht denken könnte - nein, ich habe mein Leben der Spiritualität gewidmet und habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca. zwei Jahren Reiki Meister/Lehrer etc. Ich bin sehr aufgeregt, währenddessen ich diese Mitteilung schreibe - seltsam, aber gut. Auf jeden Fall bin ich ihnen dankbar, dass sie ein Mensch sind, der Wahrheiten ans Licht bringt, um nicht zu sagen, die WAHRHEIT schlecht hin. Lieber "Rudi" - es tut mir leid, dass ich das so schreibe, aber jedes mal, wenn ich in Ihrem Werk gelesen habe, sagte ich, ich ziehe mich jetzt zurück und lese den Rudi weiter: Ich wünsche ihnen weiterhin alles nur erdenklich Gute und viel Licht und Liebe - und wie gesagt, eine Wahrheit kann man nicht oft genug aussprechen, ich freue mich auf den Moment, an dem sich unsere Wege kreuzen werden.
Liebe Grüsse, B.W., aus Deutschland

Hi Rudi, wow, Dein Buch hat mich umgehauen, super Seit Jahren suche ich etwas, das meine eigene intuitive Auffassung widerspiegelt und das konzentriert das Wissen um ALLES beinhaltet und alle wirklich, wichtigen Fragen des Lebens beantwortet. Seit ich lebe bin ich auf der Suche nach Wahrheit und konnte sie nirgendwo finden, ausser in mir selbst. Und nun habe ich die Wahrheit endlich "zufällig" ;-) auch in Form eines Buches gefunden. Ich bin zwar noch nicht ganz durch (erst ca. auf Seite 235), aber kann schon jetzt sagen: das neue Wissen hat mein Denken nachhaltig beeinflusst. Die nächste Zeit werde ich wohl zum Verdauen brauchen, denn obwohl ich dachte, schon viel zu wissen, waren bisher viele neue wahnsinnig wichtige Sachen dabei. Danke für das Schreiben dieses Buches!! Sicher werden sich viele Leute insbesondere über die religiösen Inhalte aufregen, arme (irr-)gläubige und nicht wissenden Menschen... Viele Grüsse, H. B., aus Deutschland

Guten Tag lieber Rudi, ich möchte Ihnen für den "Gipfel der Philosophie" sehr danken. Was Sie dieser Welt hinterlassen haben, ist ein sehr grosser Schatz. Ein so umfangreiches Werk, das so viele Themen beinhaltet und ausgiebig darüber informiert - doch vor allem - einem die Augen öffnet, habe ich noch nie gesehen.
Mit herzlichen Grüssen, T. M., aus Deutschland

Lieber Rudi, ich habe Dich und Dein Buch vor ca. 4 Monaten kennen gelernt. Jetzt lese ich es zum 3. Mal. Meine Frau ist auch ganz begeistert. Ich beschäftige mich auch schon lange mit diesen Themen und habe mit verschiedenen Gesprächskreisen Kontakt. Dein Buch übertrifft alles, was ich bisher gelesen habe, jede Seite hat es in sich und mir neue Erkenntnisse gebracht. Vor allem bewundere ich die umfangreichen Recherchen und Quellenangaben. Ich will mich ganz kurz fassen, denn Du wirst sicher eine Flut an Post bekommen: Ganz große Anerkennung und Lob, ich empfehle das Buch an gute (und aufgeschlossene) Bekannte und habe auch schon gute Rückmeldungen. Alles Liebe und Gute wünscht ganz herzlich,
W., aus Deutschland

Old Post 15-02-2007 21:04
gani ist offline Profil von gani anzeigen gani eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von gani finden Füge gani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lodestar

Zwangserleuchteter

last login: 30-08-2010 02:09

ich bin jetzt ca auf seite 160. und konnte bis jetzt nichts großartiges entdecken, was nicht auch schon hier im NIB gestanden hätte.
ganz interessant fand ich die ausführungen über die schrifttafeln der sumerer im zusammenhang mit der bibel, auch wenn ich einiges so nicht unterschreiben würde.

aber immerhin weiß ich jetzt schonmal, das ich mit dem rauchen und kaffee trinken aufhören muß, damit der teufelskreis der wiedergeburt endlich mal ein ende hat. ach ja, bier ist natürlich auch gestrichen...

free your mind and your ass will follow

Old Post 18-02-2007 13:23
Lodestar ist offline Profil von Lodestar anzeigen Lodestar eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Lodestar finden Füge Lodestar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gani

Soul of NIB

hmm also von bier hab ich nix gelesen...ist das nicht ein grundnahrungsmittel...öhh..sozusagen flüssig brot erfunden von mönchen ??

naja, alles würd ich so auch nicht unterschreiben. dennoch muss ich sagen, daß da viel arbeit drinsteckt sowas zusammenzutragen und in dieser kurzen form wiederzugeben. als anregung für leute, welche sich in der eso-szene verirrt haben allemal zu gebrauchen

immer wieder erstaunlich finde ich auch, wozu der ratio mancher leute fähig ist, wenn versucht wird gott zu erklären, also das unerklärliche

gruß

gani

Old Post 21-02-2007 18:43
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 19:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
Thema bewerten:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist DEAKTIVIERT
vB Code ist AKTIVIERT
Smilies sind AKTIVIERT
[IMG] Code ist AKTIVIERT

< Kontakt - NIB >