[-Natural Inspiration Board-] Profil bearbeiten / Kontrollzentrum. Hier kannst Du Deine abonnierten Themen sehen, Private Nachrichten lesen und schreiben, Dein Profil und Deine Einstellungen bearbeiten. Kostenlose Registrierung starten! Finde andere registrierte Benutzer FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen Startseite  
[-Natural Inspiration Board-] : Powered by vBulletin version 2.3.0 [-Natural Inspiration Board-] > Borderscience (Grenzwissenschaften) > Cultures > Untergang Atlantis
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
gani

Soul of NIB

last login: 09-08-2010 18:55

Untergang Atlantis

als ich im smarten alter von 18 jahren mal auf nem vortrag über ausserirdische intelligenzen war (redner war damals Hermann Ilg, ein medium, das angeblich verbindung zu den sartorianern hatte) wurde mir folgendes script von einem unbekannten jüngeren mann zugespielt. ich dachte, vielleicht interessierts jemanden hier, wie es damals kurz vor untergang von atlantis dort zugegangen und ausgesehen haben mag. ich selber habe seitdem öfters einblicke in diese welt während verschiedener meditationen erhalten und kann von daher vieles des in der botschaft beschriebenen bestätigen. ich erwarte nicht, daß mir das hier jetzt jemand so ohne weiteres 'abkauft', aber interessant ist es allemal

Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erreichst
Wer kein inneres Leben hat, ist ein Gefangener seiner Umgebung

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 21-04-2003 12:22
gani ist offline Profil von gani anzeigen gani eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von gani finden Füge gani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gani

Soul of NIB

als ich 18 jahre alt war, schrieben wir ins logbuch 1977.....vielleicht interessiert das ja jemand

ja, auch damals gabs schon medien oder mediums

Old Post 14-07-2006 17:41
gani ist offline Profil von gani anzeigen gani eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von gani finden Füge gani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
HARLEY72

the CHATTER

last login: 02-01-2010 22:17

und für diese erkenntnis haste 3 jahre gebraucht ?

höhöhöhö

Member of the LPHAS

Old Post 14-07-2006 21:17
HARLEY72 ist offline Profil von HARLEY72 anzeigen HARLEY72 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von HARLEY72 finden Füge HARLEY72 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sol1

Moderator

last login: 04-09-2010 20:35

re

@Gani

Weinsorte gewechselt ?

sol1

Old Post 14-07-2006 21:48
sol1 ist offline Profil von sol1 anzeigen sol1 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von sol1 finden Füge sol1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gani

Soul of NIB

*rindviecher*

Old Post 15-07-2006 00:33
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 19:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
Thema bewerten:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist DEAKTIVIERT
vB Code ist AKTIVIERT
Smilies sind AKTIVIERT
[IMG] Code ist AKTIVIERT

< Kontakt - NIB >